Direkt zum Hauptbereich
Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Ab in den Dschungel!

Heh Leute! Das ist doch echt eine Pops-Kälte da draußen!

Wenn ich da im Revier meinen Rundgang mache, da muß ich immer schauen, daß ich nicht mit meinem Schwanz irgendwo anfriere. Nein, so ein Winter ist nichts für ein Katertier wie mich!!!

Also was machen? Den ganzen Tag auf der Heizung liegen und aus dem Fenster schauen? Wird mit der Zeit auch langsam langweilig, da draußen die weiße Wüste anzustarren.
(Gut, es soll Brote geben, die nachts auf KIKA ihre Raufasertapete anglotzen...)

Oder soll ich schlafen? DAS GEHT LANGSAM NICHT MEHR!!!

Weil das habe ich schon ausgiebig probiert.

Also habe ich die Glotze angemacht, in der Hoffnung müde zu werden. Irgendwie bin ich dann bei RTL gelandet. Und dort mußte ich Dinge sehen, wo man eigentlich nicht hingucken will, aber irgendwie doch muß....


ABER: Dort sah es so schön warm aus!!!

Wo?

Im Dschungelcamp!

Aber über die Typen im Camp, da bin ich nicht schlau geworden. Denn das Motto dieser...was eigentlich???...nennen es wir dann: dieses TV Formates lautet doch

"Ich bin ein Star - holt mich hier" raus!...?!

Also warte ich und suche den Star, der da ruft. Der kam aber nicht - so ein Beschiß!

Nur irgendwelche Leute, die ich nicht kenne: Iris Klein, Silva Conzales, Klaus Baumgart, Helmut Berger, Allegra Curtis, Fiona Erdmann, Patrick Nuo, Joey Heindle, Gorgina, Claudelle Deckert, Arno Funke.....

diese Namen habe ich wohl nie gehört!

Außer diese Olivia Jones, da klingelt was im Hinterkopf.

Also weiter geschaut, wie sich diese possierlichen Tierchen im Buschwerk abmühen, das mich ehrlich an einen botanischen Garten erinnert, um zu schwafeln, schwafeln, schwafeln.....

Nur ein Promi, der kam nicht um mich um Hilfe zu rufen.

Schade eigentlich, denn ich wäre sofort geeilt. Denn dort im Dschungelcamp, da sieht es sooo schöööön warm aus!!!

Kommentare

  1. Och ja, dieser Dschungel, warm ist es ja da. Ich finde aber, diese "Möchtegernstars" könnten irgendwo in einem gemieteten "Aqua Park" mit ein paar tropischen Pflanzen abhängen, das wäre billiger. Sehenswert?? Na,ja, beim Surfen durch das TV, guckt man halt mal rein.
    Das hat kein Format und dieses Jahr ganz besonders schlimm, schade für's Geld.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Teilen

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marktticker: 4. Mitteldeutsches Pfefferkuchenfest in der Bischofsburg

Draußen wird es dunkler, die Uhren sind umgestellt: Das beste Zeichen dafür, daß die Weihnachtszeit immer näher rückt!
Da wird es langsam Zeit, sich mit dem Thema Weihnachtsfutter zu befassen. Also so Stolle, Lebkuchen, Pfefferkuchen und so.
Und genau für diesen Zweck habe ich einen wunderbaren Markt, den Sie unbedingt besuchen sollten, um sich mit fertigen Pfefferkuchen kleiner Manufakturen oder Backzutaten einzudecken.

Denn am kommenden Wochenende - 02. und 03. November 2019 -  ist in der alterwürdigen Bischofsburg in Burgliebenau zwischen Halle und Leipzig das 4. Mitteldeutsche Pfefferkuchenfest!

Ich bin mit meinem Stand natürlich auch wieder dabei und habe reichlich Extrakte für die Weihnachtsbäckerei dabei!

Marktticker: 4. landesweiter Tag der offenen Schlösser in Burgliebenau

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Heute beim Pfefferkuchen-Fest #food #gourmetkater #leipzig #halle #ausflug Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am Nov 11, 2017 um 1:33 PST

Am 10. Juni 2019 bin ich mit meinem Marktstand beim

4. landesweiter Tag der offenen Schlösser

in der schönen Bischofsburg in Burgliebenau.

Denn hier wird der Schlösser-Tag mit einem bunten Programm zelebriert:

Schlösser-Tag für die ganze Familie 10.00 - 19.00 Uhr
GANZTAGS:
• Mittelalter-Musik vom Spielmann
• Verkauf von englischen Rosen
• Ausstellung »Schlösser und Gärten an der mittleren Elbe«
• Verkauf hauseigener Spirituosen
• Kinderprogramm
• Kaffee und Kuchen

Ideal für Freunde alter Gemäuer und tiefer Keller!
Ein Besuch lohnt sich! Wir sehen uns!

Meine Adventskalender

Bald geht es wieder los! Meine Adventskalender öffnen wieder ihre Türchen!

Lassen Sie uns gemeinsam auf den Weihnachtsmann warten! Besuchen Sie mich auf:

https://gourmetkater.com/adventskalender/


Aktuelle Bilder

Zum Shop - Die Waage

In meinem Garten & mehr...