Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Marktticker - Weihnachtsmärkte

So, der erste Weihnachtsmarkt in Leuna liegt hinter mir.  Das war in Leuna vor dem Rathaus. Ich muß Leuna loben, denn die Qualität der Stände hat sich in diesem Jahr deutlich verbessert. Und das ist auch ein Punkt, über den ich mich als Standbetreiber freue.

Ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt habe ich hier:



Und wo noch die Songs von Bianca Graf in meinen Ohren klingen, die mit ihren aktuellen Liedern aus den Charts wie " Wintersonne" und "Mit offenen Armen" den Abschluß dieses Weihnachtsmarktes umrahmte, da bin ich in Gedanken schon beim kommenden Weihnachtsmarkt:

Dieser ist der "Sinnliche Weihnachtsmarkt" auf der Burg Rabenstein im Hohen Fläming. (www.burgrabenstein.de)
Ich bin auch gespannt darauf, weil ich dort zum ersten Mal bin.

Also wer Lust hat, auf zur Burg Rabenstein am kommenden Samstag und Sonntag!

Und nicht vergessen: Am 15.& 16. Dezember bin ich wider zur Klosterweihnacht in Bernburg. Im Kloster der Marienknechte in der Bernburger Talstadt! (www.strenz-events.de)

In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email