Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 6. Dezember 2012

In Gourmetkaters Kochtopf geschaut....Fisch a la Mexiko

Als Kater stehe ich auf Fisch. Keine Frage!


Doch wie bekommt man ein schnelles Gericht damit hin, welches auch noch schmeckt?!


Die Antwort ist einfach:

Kochen Sie meinen Fisch mit dem kleinen Hauch von Mexiko!


Dazu einfach ein paar Zwiebeln im Topf andünsten. Dann kommen dazu Tomatenwürfel oder Tomatenmark aus der Dose und noch eine Dose Mais.

In diesen Topf kommen nun gefrorene Fischfilets, die nun im Topf mit gegart werden. 

Aber aufpassen, die sollen nicht kochen, sondern nur leicht im Topf simmern.

Die Würze ist natürlich nicht zu vergessen! Hier verwende ich mein Mexiko-Salz mit Chili, Tagetes und Quillquina, was diesem Gericht ein einmaliges Aroma verleiht!

Nun kann dieses Gericht als Eintopf wie eine Suppe gegessen werden. Oder man reduziert es ein wenig und gibt zum Beispiel Reis dazu.

Sie sehen, dieses Gericht ist in wenigen Minuten fertig.

Das Mexiko-Salz gibt es auf www.gourmieze.de.

Ich wünsche guten Appetit!

In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email