Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 14. März 2014

Marktticker: Grüner Markt Mücheln

Am Sonntag, den 16. März,  gibt es vormittags in der Stadt Mücheln auf dem Marktplatz wieder den Grünen Markt mit regionalen Erzeugern.

Klar sind wir wieder mit unserem Stand mit meinen Marmeladen, Ölen, Kräuter-Salzen und mehr aus eigener Herstellung dabei! Ich freue mich auf Sie!

www.gourmieze.de


Vorbereitend zu Ostern noch folgende Pressemeldung zum Ostermarkt auf der Burg Wendelstein bei Memleben, wo ich auch mit meinem Stand dabei bin:

"Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren findet Ostersamstag, den 19. April 2014 auf der Burg Wendelstein zum sechsten Mal ein Ostermarkt statt. Von 10 bis 18 Uhr bieten circa zwanzig regionale Produzenten und Händler im Burghof ihre landwirtschaftlichen oder kunsthandwerklichen Produkte an. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Weitere Händler oder Produzenten können sich bei der Hausverwaltung Dreetz & Vogel unter 034672 69323 anmelden."


In meinem Garten & mehr...

  • Ende Ernte 2018 - [image: Mispel] MispelEs ist vollbracht! Meine Ernte-Saison ist heute abgeschlossen worden! Ja, es ist Sonntag. Aber da fragt man in der Landwirtschaft nic...
    vor 4 Wochen
  • Es ist Quittenzeit! - [image: Quitten] Quitten Wo wir im Garten in diesem Jahr tüchtig mit der Dürre zu kämpfen haben, da scheint dieser Sommer manch Quittenbaum erst richtig ge...
    vor 1 Monat

Beliebteste Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email