Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 14. Juni 2014

Große Neu-Eröffnung!

Shop www.gourmieze.de

Wer es noch nicht bemerkt haben sollte:

Mein Online-Shop hat wieder geöffnet!

Und nicht nur, daß ich diesen Shop an das neue Verbraucherschutz-Recht vom 13. Juni 2014 angepaßt habe!

Nein, ich habe keine Mühen gescheut und diesen - meinen - Online-Shop kräftig renoviert! Denn jetzt erstrahlt mein Shop in einem neuen Design!

Ich hoffe, daß Ihnen mein Shop  auch so gefällt wie mir, wenn Sie bei mir meine Blüten-Zucker, Kräuter-Salze, Marmeladen, Senf, Chutney, Oliven-Öle, Tees und mehr bestellen!

Neugierig geworden?

Dann gleich hier klicken: www.gourmieze.de !!!


In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 1 Tag
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email