Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 12. Juni 2014

Bin mal kurz offline....

Also nicht dieser Blog, sondern genauer gesagt mein Online-Shop.

Keine Sorge, es ist nichts ernstes!

Es gibt nur ein paar kleine Gesetzes-Änderungen zum 13. Juni 2014. Und die muß ich auch in meinem Online-Shop beachten.

Mal sehen, vielleicht renoviere ich bei der Gelegenheit auch gleich meinen Laden.

Und in wenigen Tagen bin ich dann wieder Erreichbar!

Auf

www.gourmieze.de!



In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 3 Tagen
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email