Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 24. Januar 2013

Ab in den Dschungel!

Heh Leute! Das ist doch echt eine Pops-Kälte da draußen!

Wenn ich da im Revier meinen Rundgang mache, da muß ich immer schauen, daß ich nicht mit meinem Schwanz irgendwo anfriere. Nein, so ein Winter ist nichts für ein Katertier wie mich!!!

Also was machen? Den ganzen Tag auf der Heizung liegen und aus dem Fenster schauen? Wird mit der Zeit auch langsam langweilig, da draußen die weiße Wüste anzustarren.
(Gut, es soll Brote geben, die nachts auf KIKA ihre Raufasertapete anglotzen...)

Oder soll ich schlafen? DAS GEHT LANGSAM NICHT MEHR!!!

Weil das habe ich schon ausgiebig probiert.

Also habe ich die Glotze angemacht, in der Hoffnung müde zu werden. Irgendwie bin ich dann bei RTL gelandet. Und dort mußte ich Dinge sehen, wo man eigentlich nicht hingucken will, aber irgendwie doch muß....


ABER: Dort sah es so schön warm aus!!!

Wo?

Im Dschungelcamp!

Aber über die Typen im Camp, da bin ich nicht schlau geworden. Denn das Motto dieser...was eigentlich???...nennen es wir dann: dieses TV Formates lautet doch

"Ich bin ein Star - holt mich hier" raus!...?!

Also warte ich und suche den Star, der da ruft. Der kam aber nicht - so ein Beschiß!

Nur irgendwelche Leute, die ich nicht kenne: Iris Klein, Silva Conzales, Klaus Baumgart, Helmut Berger, Allegra Curtis, Fiona Erdmann, Patrick Nuo, Joey Heindle, Gorgina, Claudelle Deckert, Arno Funke.....

diese Namen habe ich wohl nie gehört!

Außer diese Olivia Jones, da klingelt was im Hinterkopf.

Also weiter geschaut, wie sich diese possierlichen Tierchen im Buschwerk abmühen, das mich ehrlich an einen botanischen Garten erinnert, um zu schwafeln, schwafeln, schwafeln.....

Nur ein Promi, der kam nicht um mich um Hilfe zu rufen.

Schade eigentlich, denn ich wäre sofort geeilt. Denn dort im Dschungelcamp, da sieht es sooo schöööön warm aus!!!

In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 3 Tagen
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email