Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 3. November 2015

Marktticker für Jena


Am 7. und 8. November ist im POM Jena wieder die große bunte Kreativarena!

Hier gibt es wieder tolle handgemachte Dinge von kreativen Menschen! Eben echt DIY!
Dazu schöne Musik und Inspirationen aus Deutschland, Spanien und Lateinamerika. Vielleicht auch aus anderen Teilen der Welt. Ich lasse mich da überraschen!
Auch für den Gaumen ist gesorgt! Echtes gutes Streetfood!

Denn auch ich bin mit meinem Stand wieder dabei! Denn auch meine Produkte habe ich selbst mit viel Liebe zubereitet.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Angebot gibt es hier:

http://kreativarena.blogspot.de/

Und hier gibt es ein kleines Video der Kreativarena:


Und denken Sie daran: Auch die Schwiegermutter will zu Weihnachten ein Geschenk! Hier gibt es garantiert etwas, wo sie nicht meckern kann!


In meinem Garten & mehr...

  • Ende Ernte 2018 - [image: Mispel] MispelEs ist vollbracht! Meine Ernte-Saison ist heute abgeschlossen worden! Ja, es ist Sonntag. Aber da fragt man in der Landwirtschaft nic...
    vor 3 Stunden
  • Es ist Quittenzeit! - [image: Quitten] Quitten Wo wir im Garten in diesem Jahr tüchtig mit der Dürre zu kämpfen haben, da scheint dieser Sommer manch Quittenbaum erst richtig ge...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email