Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Sonntag, 17. Mai 2015

Was ist NEEACH?


Meine Produkte auf NEEACH

Neeach ist eine neue Plattform im Internet. Diese hat sich nach eigenen Angaben zum Ziel gesetzt, Lebensmittel von kleinen Erzeugern einer breiten Kundschaft anzubieten.
Dadurch sollen kleine Direktvermarkter wie ich eine bessere Chance bekommen, ihre Produkte zu verkaufen.

Gleichzeitig hat man aber auch als Genießer die Möglichkeit Köstlichkeiten zu bekommen, die man vielleicht nie gefunden hätte!

Dies dient natürlich auch dem Erhalt der Diversität der Lebensmittel in den einzelnen Regionen Europas und der Welt. Mit dem Kauf der tollen Produkte schützt man also die Artenvielfalt unter den kleinen Lebensmittelproduzenten, damit diese nicht ausgerottet werden!

Es gab und gibt bereits verschiedene Plattformen zu diesem Thema. Manche sind leider schon gestorben.

Ich will aber NEEACH eine Chance geben und habe meine ersten Produkte dort zum Kauf angeboten.

Besuchen Sie doch einfach mein Profil auf NEEACH!

www.neeach.com


In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 5 Tagen
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email