Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 11. März 2014

Leipziger Buchmesse

Ich habe am Donnerstag, den 13. März, auf der Leipziger Buchmesse in der Neuen Messe Leipzig einen Termin.

Und wenn ich schon einmal dort bin:

Wer hat dort auf der Leipziger Buchmesse seinen Stand und ist der Meinung, ich muß den unbedingt besuchen?

Also wer mich unbedingt an seinem Messe-Stand haben will, der schreibt mir bitte als Kommentar die Halle und die Stand-Nummer auf, damit ich den Stand auch finde! Oder wie man sich sonst dort findet!
Meine Karte gilt übrigens auch für die Manga-Comic-Convention.

Deshalb vorab auch noch einmal vielen Dank an Shaker-Media für die Einladung zur Buchmesse.

Also ich freue mich auf Rückmeldungen!



In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email