Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 25. Oktober 2013

Der Herbst....so schön!

Wenn man in diesen Tagen durch die Natur und die Gärten geht, dann zeigt sich der Herbst von der schönsten Seite!

Das muß man schon sagen!

Temperaturen an die 20°C und hin und wieder einmal tolle Sonne!

Und das bunte Kleid, welches der Herbst in diesem Jahr trägt! Dieses Rot, Gelb, Orange und mehr! In allen Farben. das finde ich richtig toll!

Doch wie das so mit den Herbst-Schönheiten ist, wenn sie ihre Hüllen fallen lassen......

Herbst-Laub
... dann kennt man was folgt!

Deshalb, liebe Elfen des Herbstes! Laßt den Bäumen noch ihr buntes Gewand! Denn sind die Äste erst einmal kahl, dann folgen nur noch Nebel, Regen und....

....naß und kalt, daß mir mein Fell so muffig riecht....


BBBRRRRR....

DER WINTER!


In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email