Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 18. März 2011

Großes Erdbeben in San Francisco...

...könnte wohl die nächste Schlagzeile in den Medien werden!

Zumindest dachte ich mir das, als ich den folgenden Artikel im Internet auf theintelligence.de gelesen habe. Ich persönlich hoffe, daß er sich irrt. Aber weiß man es?

Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung!

___________

Geologe rechnet mit Beben in Kalifornien – am kommenden Wochenende

17. 03. 2011 | Von: kh

Jim Berkland, pensionierter Geologe von USGS, warnte am 13. Oktober 1989

vor einem bevorstehenden Erdbeben in San Francisco, wurde wegen seiner

„Panikmache" schwer kritisiert – und am 17. Oktober bebte die Erde mit

Stärke 6,9. Jetzt spricht er eine ähnliche Warnung aus, und zwar für die

Tage um den 19. März. In einem Interview bei Fox-News führt er die

Zusammenhänge an: Den Pazifischen Feuerring, das unerklärliche Fischsterben

und das Zusammentreffen des nächsten Vollmondes mit der Erdnähe unseres

Trabanten. Auch wenn seine Methoden von anderen Experten gerne bezweifelt

werden, seine Ausführungen wirken absolut logisch.

.....

Der komplette Artikel ist hier:

http://theintelligence.de/index.php/wissenschaft/umwelt/2347-geologe-rechnet-mit-beben-in-kalifornienam-kommenden-wochenende.html

In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 6 Tagen
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email