Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 27. Mai 2019

Marktticker: Quellenfest und Grüner Markt

Am kommenden Sonntag, den 02. Juni, bin ich mit meinem Marktstand auf einer ganz besonderen Veranstaltung! Denn Sie finden mich auf dem

Quellenfest in Bad Bibra!

Der Natur- und Kräutermarkt lädt ab 13 Uhr auf dem Badeplatz zum Genießen, Probieren und Entspannen ein. Verschiedene regionale Anbieter bereichern den Markt. Gesundheitsprävention, Kneippsche Anwendungen, kleine Kräuterkunde für Zuhause, traditionelles Handwerk, ein leckeres Speisenangebot und natürlich Kaffee und Kuchen versüßen den Nachmittag. Zudem stimmen die Bibertaler Musikanten mit ihren Weisen die Gäste ein. Der Höhepunkt des Tages ist um 14 Uhr die Krönung der 10. Quellenkönigin der Stadt Bad Bibra.

Und wo es um gutes Wasser geht, dürfen natürlich auch meine guten Kräutersalze nicht fehlen. Sozusagen als Gruß aus meiner Heimat dem Salzlandkreis! Wie wäre es mit meinem neuen Pfannensiedesalz aus der kleinsten produzierenden Pfannen-Saline Deutschlands in Bad Salzelmen? Da bringe ich ein bißchen mit.




Zuvor gibt es für mich aber noch am Samstag, den 01. Juni, den schönen kleinen
Grünen Markt in Aschersleben
Wie immer auf dem Holzmarkt im Herzen der Stadt. Gute Ware aus Handarbeit und Direktvermarktung.

Das Wetter soll prächtig werden! Es gibt also keine Ausrede, diese Märkte nicht zu besuchen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email