Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 2. Oktober 2018

Marktticker: Apfel-Schaupressen im Streuobstzentrum

Morgen, am Tag der Einheit, geht es für mich und meinen Marktstand in den Kyffhäuser. Denn dort ist am 3. Oktober im Streuobst-Zentrum Tilleda Tag der offenen Tür!

Dies geschieht im Rahmm des Tag der Regionen

An diesem Tag dreht sich im und am Kirschcafe Tilleda im Streuobst-Zentrum alles um den Apfel.
Da wird auch die Obstpresse flott gemacht. Denn es gibt ein großes Schau-Pressen!

Ich habe da schon einmal meine Äpfel in mein Auto eingeladen, Das gibt garantiert leckeren Apfel-Saft!

Bilder vom Streuobstzentrum gibt es hier:



P.S. Es gibt eine Straßensperrung! Sie erreichen uns nur aus Richtung Kelbra!!!

In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email