Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 16. Mai 2018

#weilheimatlebendigist


Mit dem Slogan „Weil Heimat lebendig ist“ greift der Tag der Regionen 2018 die aktuelle gesellschaftspolitische Diskussion um den Begriff „Heimat“ auf und möchte ihn auf eine positive, nicht abgrenzende Weise besetzen. Aktionen in der Stadt und auf dem Land zeigen, was die Menschen mit ihrer Heimat verbinden: was typisch ist, was gut funktioniert, welches Engagement vor Ort vorhanden ist und wie bei allem regionalen Selbstbewusstsein Weltoffenheit und ökologische wie auch soziale Verantwortung gelebt werden.

Das Team vom Tag der Regionen lädt ein: Posten Sie ihre Bilder auf Instagram zum Motto 

#weilheimatlebendigist !!!

Mehr zur Aktion auf:
http://www.kosa21.de/tag-der-regionen/1544-weilheimatlebendigist-posten-sie-ihre-bilder

Ich habe schon einmal den Anfang gemacht! Ich kann mich aber nicht um alles kümmern!
Jetzt sind Sie an der Reihe!

#weilheimatlebendigist

In meinem Garten & mehr...

  • Ende Ernte 2018 - [image: Mispel] MispelEs ist vollbracht! Meine Ernte-Saison ist heute abgeschlossen worden! Ja, es ist Sonntag. Aber da fragt man in der Landwirtschaft nic...
    vor 3 Wochen
  • Es ist Quittenzeit! - [image: Quitten] Quitten Wo wir im Garten in diesem Jahr tüchtig mit der Dürre zu kämpfen haben, da scheint dieser Sommer manch Quittenbaum erst richtig ge...
    vor 1 Monat

Beliebteste Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email