Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 23. April 2018

Infused water - der neue Trend

Infused water ist der Trend in der Küche! Manche nennen es Vitamin-Wasser. Die Herstellung geht ganz einfach:

In eine schöne Glaskanne gebe ich Früchte, Blüten und Kräuter, übergieße diese mit gutem Wasser - fertig.Ich lasse das Wasser einige Zeit ziehen, damit sich die Aromen und Vitamine im Wasser lösen können.

Mein Kumpel Teddi macht diesen Trend auch begeistert mit. Sein Rezept:

Ein Kübel wird mit Wasserminze, Englischer Wasserminze und Zyperngras bepflanzt. Den besonderen kick gibt noch eine Brunnenkresse-Pflanze. das bringt zur Minze noch Schärfe. Das Wasser duftet ungelogen nach Minze!
Und das diese Rezeptur schmeckt, zeigt das Video. Man muß nur den kleinen Springbrunnen beim Trinken abschalten. Sonst bekommt man nasse Haare...

In meinem Garten & mehr...

  • Sommer-Aktion! - *Noch läuft sie! Unsere Sommer-Aktion!* *+++ Sommer-Aktion +++* *+++ Nur für kurze Zeit! +++* *+++ Ab 50,- € Warenwert* *kostenloser Versand!* +++* *...
    vor 5 Tagen
  • Endlich Regen! - [image: Bohnen-Blüte] Bohnen-BlüteIm Garten wurde die Trockenheit langsam zu viel. Trotz meiner unendlichen Bemühung, allen meinen Pflanzen genügend Wasser...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email