Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Heute ist Tag der Deutschen Einheit!

Ein Tag zum Feiern?

Da bin ich mir nicht ganz sicher.

Denn 1989 ist niemand im Osten Deutschlands auf die Straße gegangen, damit die Macht der Konzerne, Banken und Fonds sein Leben so teuer gestalten, daß er mit einem Hunger-Lohn direkt in die Alters-Armut steuert.

Deshalb schließe ich mich der Aufforderung unseres Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt an:

Seid selbstbewußter und tretet mehr für Eure Rechte ein!

Aus diesem Grunde höre ich an dieser Stelle auf zu schreiben und übergebe das Wort an solch selbstbewußte Menschen, die für Ihre Rechte eintreten:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email