Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 3. November 2015

Marktticker für Jena


Am 7. und 8. November ist im POM Jena wieder die große bunte Kreativarena!

Hier gibt es wieder tolle handgemachte Dinge von kreativen Menschen! Eben echt DIY!
Dazu schöne Musik und Inspirationen aus Deutschland, Spanien und Lateinamerika. Vielleicht auch aus anderen Teilen der Welt. Ich lasse mich da überraschen!
Auch für den Gaumen ist gesorgt! Echtes gutes Streetfood!

Denn auch ich bin mit meinem Stand wieder dabei! Denn auch meine Produkte habe ich selbst mit viel Liebe zubereitet.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Angebot gibt es hier:

http://kreativarena.blogspot.de/

Und hier gibt es ein kleines Video der Kreativarena:


Und denken Sie daran: Auch die Schwiegermutter will zu Weihnachten ein Geschenk! Hier gibt es garantiert etwas, wo sie nicht meckern kann!


In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 9 Stunden
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email