Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 6. Februar 2015

Schnee im Topf

Rosmarin
Rosmarin
Da haben wir also in den letzten Tagen doch noch einmal so etwas wie Schnee bekommen! Sogar meine Kräutertöpfe vor dem Fenster haben nun eine weiße Mütze auf dem Kopf.

Also ich als echter Kater muß schon sagen, daß mir so ein Schnee-Gepatsche überhaupt nicht gefällt.
Da friere ich mir bei meinen Kater-Rundgängen nur die Füße, den Bauch und was weiß ich noch weg!

Aber es sind ja zum Glück schon wärmere Temperaturen in Aussicht. Und den Frühling, den kann ich nicht schnell genug erwarten.




In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email