Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 6. Februar 2015

Schnee im Topf

Rosmarin
Rosmarin
Da haben wir also in den letzten Tagen doch noch einmal so etwas wie Schnee bekommen! Sogar meine Kräutertöpfe vor dem Fenster haben nun eine weiße Mütze auf dem Kopf.

Also ich als echter Kater muß schon sagen, daß mir so ein Schnee-Gepatsche überhaupt nicht gefällt.
Da friere ich mir bei meinen Kater-Rundgängen nur die Füße, den Bauch und was weiß ich noch weg!

Aber es sind ja zum Glück schon wärmere Temperaturen in Aussicht. Und den Frühling, den kann ich nicht schnell genug erwarten.




In meinem Garten & mehr...

  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 1 Woche
  • Druckfrisch: Unsere neuen Flyer - www.firma-hintz.deDie letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druck...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email