Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Sonntag, 30. Juni 2019

Marktticker: Kirschkuchen-Fest und Grüner Markt

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit! In Tilleda findet in diesem Jahr wieder das Kirschkuchenfest statt!
Da gibt es wieder reichlich leckeren Kuchen und einen kleinen Markt.
Das Kirschkuchen-Fest ist wie immer im Streuobstzentrum mit Kirsch-Cafe. Das liegt unterhalb des Eingangs zur Königs-Pfalz in Tilleda. hier kann man also getrost einen ganzen tag zwischen den Streuobstwiesen verbringen.
Natürlich bin ich mit meinem Marktstand auch dabei!

Wir sehen uns! 7. Juli 2019 in Tilleda auf dem Kirschkuchen-Fest!



Aber zuvor geht es aber noch schnell nach Aschersleben. Denn dort ist am Samstag, den 6. Juli, wieder der Grüne Markt auf dem Holzmarkt im Zentrum Ascherslebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In meinem Garten & mehr...

  • Wasser! - [image: Einfache Tränke] Einfache Tränke Bei dieser Hitze im Garten oder Balkon nicht vergessen: *Alle Tiere und Insekten in unserem Garten brauchen Wasse...
    vor 3 Wochen
  • Kooperation mit Markt 5, Genuß & Kunst - [image: Markt 5, Genuß und Kunst in Bernburg] Markt 5, Genuß und Kunst in BernburgAb dem 22. Juni 2019 können sie in Bernburg eine kleine Auswahl unserer P...
    vor 4 Wochen

Beliebteste Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email