Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 14. August 2018

Marktticker: Von Baali bis Tomate

Am nächsten Wochenende bleibe ich mit meinem Markt-Stand in der Heimat. Mal sehen, was hier so marktmäßig abgeht.

Dabei muß ich sagen, daß ich am kommenden Samstag förmlich auf 2 Hochzeiten tanzen muß.

Der erste Termin ist in der Öko-Station Neugattersleben. Denn hier wird am 18. August zum großen Tomaten-Tag geladen. Und ich liebe Tomaten! Rote, grüne, gelbe, schwarze... alles kann man dort an Tomaten sehen.
Mit einem kleinen Markt.
Wir sind dort mit einem kleinen Stand vertreten. Leider in Vertretung. Denn Frauchen muß dort Dienst schieben.

Ich bin dafür ganz nah an meinem Futternapf im Dienst! Denn in Baalberge geht die Post ab!

Baalberge

Über den zweiten Termin habe ich ja schon berichtet. Ab Freitag rollen durch meinen Heimatort Baalberge Oldtimer! Denn hier ist am Wochenende IFA-Treffen mit Dorffest. Mit Teilnehmern von sonstwoher! Ja, denn die haben sich sogar aus fernen Ländern angemeldet! Und damit diese Leute auch ja schön mitkriegen, was in Baalberge so abgeht, gibt es am Samstag, den 18. August noch einen kleinen Markt. Auch hier habe ich meinen Stand aufgebaut. Einen Stand mit leckeren Souvenirs made in Baalberge!


Wir sehen uns! Besuchen Sie meine Heimat!

P.S. Achso, was ist nun mit Baali?!  Besuchen Sie unser Dorffest! Dann erfahren Sie mehr!

In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email