Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 28. Oktober 2016

Bunter Maler Herbst

Mispel
Mispel
Wenn man in diesen Tagen einmal vor die Tür geht, dann scheint dies nicht sehr angenehm zu sein. Doch wenn man sich vom Niesel-Regen oder Nebel nicht einschüchtern läßt, dann wird man sehr schnell feststellen:

Der Herbst, der ist ein bunter Maler!!!

Denn langsam wird es bunt an unseren Bäumen und Sträuchern! Mein Mispel-Baum im Garten hat ein rotes Kleid angezogen. Aber auch die anderen Gehölze zeigen sich vor dem Laubfall noch einmal bunt! Besonders hell leuchtet das Gelb von meinem Maulbeer-Baum.

Maulbeere
Maulbeere
Weshalb soll man bei diesem Farbenspiel in der warmen Bude bleiben? Also auf in Garten, Park und Natur! Und das bunte Schauspiel des Herbstes genießen!




In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email