Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 8. Juli 2014

So viel Kirsch-Kuchen!

Am Sonntag konnte ich in Tilleda am Fuße des Kyffhäusers in der Goldenen Aue so viel Kirsch-Kuchen essen, wie ich wollte!

Aber nicht nur das. Denn im Streuobst-Zentrum am Fuße der Königs-Pfalz Tilleda war Kirschkuchen-Fest!

Hier sind ein paar Bilder davon:



In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 1 Tag
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email