Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 8. Juli 2014

So viel Kirsch-Kuchen!

Am Sonntag konnte ich in Tilleda am Fuße des Kyffhäusers in der Goldenen Aue so viel Kirsch-Kuchen essen, wie ich wollte!

Aber nicht nur das. Denn im Streuobst-Zentrum am Fuße der Königs-Pfalz Tilleda war Kirschkuchen-Fest!

Hier sind ein paar Bilder davon:



In meinem Garten & mehr...

  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 1 Woche
  • Druckfrisch: Unsere neuen Flyer - www.firma-hintz.deDie letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druck...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email