Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 8. Juli 2014

So viel Kirsch-Kuchen!

Am Sonntag konnte ich in Tilleda am Fuße des Kyffhäusers in der Goldenen Aue so viel Kirsch-Kuchen essen, wie ich wollte!

Aber nicht nur das. Denn im Streuobst-Zentrum am Fuße der Königs-Pfalz Tilleda war Kirschkuchen-Fest!

Hier sind ein paar Bilder davon:



In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 5 Tagen
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email