Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 15. Juli 2014

Bilder vom Kleinen Markt am Dom

Am Sonntag, den 13. Juli, hatte der Kleine Markt am Dom zu Merseburg seinen 7. Geburtstag.

Dieser Markt bei den Raben von Merseburg bietet echte Handarbeit von kleinen regionalen Betrieben.


Dies alles in der schönen Kulisse von Schloß und Dom der Saale-Stadt Merseburg.

Und die Raben?

Die sitzen da in ihrem Käfig, weil sie einmal einen Ring gestohlen haben....

Aber das ist eine andere Geschichte.


In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email