Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 21. Mai 2014

Können Super-Helden fliegen?

Superheld Gestiefelter Kater
Super-Held - Gestiefelter Kater
Diese Frage stellte ich mir wochenlang.

Denn dieser knuffige Gestiefelte Kater war mir auf dem Leipziger Wollefest aufgefallen. Und ich beschloß, den kleinen Superhelden zu einer guten Freundin zu schicken. Das Problem war aber:

Sie wohnt in den USA.

Also absolvierte dieser kleine Kerl mit Stiefeln und Umhang mein ausgiebiges Flug-Training. Das mit der Fähigkeit des Fliegens erwies sich aber schwieriger, als wir beide zunächst vermuteten. Denn richtig fliegen - das wollte so nicht klappen. Den Grund dafür konnten wir nicht ermitteln. Vielleicht waren auch einfach nur die Stiefel des Katers zu schwer. Aber ein Gestiefelter Kater ohne seine Treter? Nie im Leben würden wir uns darauf einlassen!

Also mußten wir eine andere Lösung für den Transatlantik-Flug des Super-Helden finden.

Die Lösung für dieses Abenteuer fanden wir in einer Raum-Kapsel. Die war weniger anstrengend als ein Flug aus eigener Kraft. Und irgendwie sollte der kleine Rote ja auch noch Nutzlast mit auf seinen Flug mitnehmen.

So polsterten wir diese Raum-Kapsel mit meinen besten Blüten-Tees aus. Das sollte einem Kater wie ihm einen komfortablen Flug in dieser Raum-Kapsel ermöglichen.
So entstand auch das Foto, als er mir das letzte Mal aus diese Kapsel zuwinkte.

Ich verschloß dann die Kapsel und am letzten Samstag war es so weit! Der Transatlantik-Flug meines gestiefelten Kumpels sollte beginnen!

Ich transportierte feierlich die Kapsel zum Dienstleister für diesen abenteuerlichen Flug.
Nach der Übergabe des kleinen Raumschiffes wurde unser Abenteurer an Bord eines gelben Frachters von DHL über den Atlantik gebracht. So sollte sein Flug vom Flughafen in Leipzig nach New York recht bequem werden.
Immer, wenn solch ein gelber Flieger vom Flughafen Leipzig startend über meinen Kopf donnerte, da fragte ich mich: Sitzt mein Freund dort in seiner Raum-Kapsel mit an Bord?

Bis jetzt hat er sich noch nicht bei mir gemeldet.
Der Flug über den Atlantik dauert wohl ein wenig länger.
Oder er trinkt an der Einreise in die USA mit den Zöllnern den ganzen Tee auf!

Aber eine Frage haben wir beantworten können:

Super-Helden können doch fliegen! Auch wenn sie Gestiefelte Kater sind!

Notfalls geht dieser Flug mit einem Flugzeug von DHL...


In meinem Garten & mehr...

  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 1 Woche
  • Druckfrisch: Unsere neuen Flyer - www.firma-hintz.deDie letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druck...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email