Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 9. November 2016

Marktticker: Kreativmarkt in Glauchau


Am nächsten Wochenende geht es für mich und meinen Marktstand wieder nach Sachsen!

Denn am 12. und 13. November 2016 gibt es in Glauchau in der Sachsenlandhalle DIE Gelegenheit, tolle Geschenke für das Weihnachtsfest zu kaufen!
Ja, Weihnachten ist nicht mehr lange hin! Und wer will seiner Liebsten schon wieder nur etwas von der Stange der Konzerne kaufen???!!!

Deshalb:

Auf zum Kunsthandwerk & Kreativmarkt in die Sachsenlandhalle Glauchau! Hier gibt es tolle handgemachte Dinge und Unikate zu kaufen!



In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 9 Stunden
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email