Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 13. September 2016

News zum Onlineshop

www.gourmieze.de
www.gourmieze.de
Für alle meine Kunden, die gern auf Amazon einkaufen und mit Amazon Payments bezahlen, habe ich gute Nachrichten:

Ab sofort können Sie auch auf meinem Online-Shop über Ihr Amazon Payments - Konto bezahlen!

Egal, wie Sie es dort gewohnt sind! Die Bezahlung wird in meinem Shop spielend leicht für Sie!

  1. www.gourmieze.de aufrufen!
  2. Produkte wählen und in den Warenkorb packen!
  3. Als Bezahlmethode im Warenkorb Amazon Payments wählen! (Erscheint ab 30,00 Euro Warenwert)
  4. (Evtl. Anmelden und) Ihre bei Amazon gewünschte und gewohnte Zahlweise auswählen und ausführen!
  5. Auf meine Ware freuen!

Natürlich können Sie auch wie bisher mit Paypal und Überweisung zahlen.

Also los! Nutzen Sie meinen neuen Service! Sonst hätte ich den ja nicht in meinen Shop basteln brauchen.



In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 1 Tag
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email