Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 16. Januar 2016

Ach, die guten Vorsätze!

Na, wie sieht es bei Ihnen aus - mit den guten Vorsätzen für 2016?

Immerhin ist der Januar schon halb vorbei. Und das ist genau der richtige Zeitpunkt, da mal nachzuhaken.

Denn schließlich haben wir heute weltweit den Nichts-machen-Tag!

Ein Tag, der wie gemacht dafür ist, seine unsinnigen Vorsätze für das noch junge Jahr über Bord zu werfen! Denn heute wird nichts gemacht. Basta.

Und wer hat schon ernsthaft daran geglaubt, daß die guten Vorsätze für das Jahr 2016 - die man womöglich noch in berauschter Sektlaune versprochen hat - länger halten werden als der Kater im Kopf am Neujahrstag.

Eben.

Und da Alkohol in Deutschland immer noch die Schuld mildert, darf der/die Angeklagte auch mit Vergebung rechnen. Oder wenigstens mit Bewährung.

Ich habe mir nichts vorgenommen. Von wegen mehr Sport oder so. Also kann ich da auch nichts an Vorsätzen in die Tonne werfen. Und gerade deshalb habe ich auch kein nagendes Gefühl des wieder-einmal-versagt-habens zu befürchten.

Sie vielleicht schon. Ja Sie mit Ihren jährlichen Versprechungen!

Und das mit dem Sport, das kann man sogar auf engsten Raum machen, wie das Foto unten von Schecki zeigt.

Aber wie gesagt, ich hatte mir ja keine Vorsätze für das Jahr 2016 gesteckt....

Ein von @gourmetkater gepostetes Foto am

In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email