Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 6. Oktober 2015

Marktticker: Es geht nach Hof!

Am nächsten Wochenende ist mein Marktstand wieder in Hof.

Denn in der Freiheitshalle Hof lädt am 10. und 11. Oktober DaWanda alle DIY-Begeisterte in die Freiheitshalle Hof zum Handgemacht Kreativmarkt!!


Und da es mir im letzten Jahr in Hof so toll gefallen hat, bin ich wieder da. Und ich freue mich wieder auf viele nette Kunden und tolle Gespräche an meinem Marktstand!

Die Freiheitshalle Hof ist in der Kulmbacher Straße. Damit Ihr Navi uns auch findet...


In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 1 Tag
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email