Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 8. September 2015

Marktticker: Merseburg und Eckartsberga

Für das kommende Wochenende habe ich wieder zwei sehr schöne Termine, bei denen es sich für Sie lohnt, einmal vorbei zu schauen!

Am Samstag, den 12. September 2015 ist im

Dom zu Merseburg 

wieder großes

Orgel-Spektakel!

Hier gibt es im Kreuzgang des Domes ein buntes Treiben mit historischen Spielen für Jung und Alt, Stände mit handgemachten Produkten und ein buntes Programm. Eben ein Event für Leute, die kein Fest von der Stange haben wollen.

Mein Marktstand ist auch in diesem Jahr wieder im Kreuzgang des Domes zu finden!

12:00 Uhr geht das Spektakel los!

Wer will, kann auch noch im Museum die Sonderschau
1000 Jahre Kaiserdom Merseburg besuchen!

Kreuzgang im Dom zu Merseburg

Am Sonntag, den 13. September ist mein Marktstand beim

Tag des offenen Denkmals 
an der Holländer-Windmühle in Eckartsberga!

Ab 10:00 Uhr geht es los.
Dort gibt es passend zu meinen Marmeladen und Kräutersalzen frisches Brot aus dem Holzbackofen, Eis, Kaffee und Kuchen, Imkereiprodukte und Drehorgelmusik!



In meinem Garten & mehr...

  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 1 Woche
  • Druckfrisch: Unsere neuen Flyer - www.firma-hintz.deDie letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druck...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email