Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 17. Juni 2015

Marktticker: 1. Bauernmarkt Halle-Tornau

In den letzten Wochen war ich mit meinem Marktstand mit meinen von mir mit Liebe hergestellten Marmeladen, Kräuter-Salzen, Senfen, Chutneys, Back-Aromen und mehr bis weit über die Landesgrenzen hinaus unterwegs!

So war ich am letzten Wochenende im MEDIAN Gesundheitspark in Bad Gottleuba bei einem kuscheligen Markt mit sehr schönen Handmade-Dingen.
Ein von @gourmetkater gepostetes Foto am
Doch am kommenden Wochenende bin ich praktisch in der Heimat in Halle (Saale)!

Am 20. Juni 2015 ist in Halle -Tornau in der Maschwitzer Str. 2 der

1. Bauernmarkt für Jung und Alt

Dies ist ein Nasch- und Gourmet-Markt mit Waren der Region, wie mir der Veranstalter versprochen hat.

Sie finden deshalb auch meinen Marktstand dort von 10:00-16:00 Uhr.


In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email