Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 17. Juni 2015

Marktticker: 1. Bauernmarkt Halle-Tornau

In den letzten Wochen war ich mit meinem Marktstand mit meinen von mir mit Liebe hergestellten Marmeladen, Kräuter-Salzen, Senfen, Chutneys, Back-Aromen und mehr bis weit über die Landesgrenzen hinaus unterwegs!

So war ich am letzten Wochenende im MEDIAN Gesundheitspark in Bad Gottleuba bei einem kuscheligen Markt mit sehr schönen Handmade-Dingen.
Ein von @gourmetkater gepostetes Foto am
Doch am kommenden Wochenende bin ich praktisch in der Heimat in Halle (Saale)!

Am 20. Juni 2015 ist in Halle -Tornau in der Maschwitzer Str. 2 der

1. Bauernmarkt für Jung und Alt

Dies ist ein Nasch- und Gourmet-Markt mit Waren der Region, wie mir der Veranstalter versprochen hat.

Sie finden deshalb auch meinen Marktstand dort von 10:00-16:00 Uhr.


In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 9 Stunden
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email