Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 8. April 2014

Mein Chai Latte a la Gourmetkater!

Als Kater, da stehe ich auf Milch! Und natürlich auch auf Getränke, die Milch enthalten.

Da kommt mir das Kult-Getränk Chai Latte genau richtig vor meinen Gaumen!
Das macht munter und schmeckt jeder Naschkatze!

Und die Zubereitung ist schnell und einfach. Was brauche ich für Chai Latte a la Gourmetkater?

Die Zutaten:

  • 1 Tasse Chai Tee 
  • 1/2 Tasse Milch
  • Gourmetkaters Glühwein-Gewürz  Das enthält schon den nötigen Zucker. Ohne das wird es kein Chai Latte a la Gourmetkater!!!


Gourmetkaters Glühwein-Gewürz
Gibt es auf www.gourmieze.de !!!
Die Zubereitung:

Die angegebenen Zutaten reichen für eine große Tasse.

Den Schwarzen Tee etwas stärker kochen, als wenn man den pur trinken möchte.

Parallel dazu etwas Milch erwärmen, mit meinem Gourmetkaters Glühwein-Gewürz süßen und aufschäumen. das geht am besten mit einem Stabmixer.

Die Milch in die Tasse mit dem Tee geben und leicht umrühren.

Fertig! Das schmeckt mir!
Da kann mein Schälchen nicht groß genug sein!


In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email