Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 16. Februar 2013

Das ging noch einmal gut!

Das war verdammt knapp! Denn dieser Asteroid, der letzte Nacht an unserer guten alten Erde vorbei schrammte, hat zum Glück keinen Schaden gemacht. Noch nicht einmal ein Kratzer im Lack!

Doch wenn ich daran denke, was dieser Meteoriten-Hagel im tiefen Rußland angerichtet hat! 1200 Verletzte! Schäden über Schäden!
Zum Glück gab es keine Toten.

Ja, da sehen wir wieder, wie klein und machtlos wir auf unserem Raumschiff Erde eigentlich sind, bei unserer Reise durch die unendlichen Weiten des Kosmos! Gerade auf dem Weg zur Arbeit und PENG!
Ohne Vorwarnung.

Und zum Glück ist keiner dieser Steine auf Rom gefallen. Mann hätte sonst wieder etwas denken können und orakeln können.....

In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email