Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 9. November 2010

Das wollte ich schon lange machen...

Kennen Sie das auch? Da wollten Sie Dinge schon lange erledigt haben - aber
irgendwie ist das alles liegen geblieben.

Ich meine damit so etwas wie bestimmte Bücher lesen, die gute Fachzeitschrift
durchblättern oder sich einfach mal wieder bei alten Freunden melden.

Das sollten Sie doch auch tun!

Ich schreibe deshalb heute nichts mehr in diesem Blog, sondern schicke jetzt
Mails an meine Freunde in der Welt.

Das war schon laaaaaaannge überfällig!

In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 6 Tagen
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email