Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 28. Januar 2017

In Gourmetkaters Kochtopf: Grünkohl mit Kaßler und Bratkartoffeln

Kaßler mit Grünkohl und Bratkartoffeln
Kaßler mit Grünkohl und Bratkartoffeln
Wenn es draußen kalt ist, dann gibt es nach einem langen Kater-Spaziergang nichts besseres, als ein deftiges Mahl! Auch wenn es heute wieder Kohl ist, denn ja, ich liebe alle Kohlarten!

Deftig und robust, dies kann man zu meinem heutigen Rezept sagen. Grünkohl mit Kaßler und Bratkartoffeln - lecker! Das ist ein traditionelles deutsches Rezept. Geradeaus und ohne Schnürkel, kann man beruhigt dazu sagen. Ideal für den Winter.

Ich habe 2014 schon einmal darüber geschrieben. Deshalb erspare ich mir, an dieser Stelle das Rezept noch einmal aufzuschreiben. Klicken Sie doch einfach auf den folgenden Link!


Von seinem Scharm hat dieses Gericht nichts verloren. Die Bratkartoffeln brate ich übrigens aus rohen Kartoffeln und nicht aus gekochten! Dann haben sie einfach mehr Biß.


In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email