Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 15. Juni 2016

Marktticker: Dieskauer Parkfest

An diesem Wochenende bleibe ich mit meinem Marktstand ganz in der Nähe! Denn im wunderschönen Park von Dieskau zwischen Halle (Saale) und Leipzig ist an diesem Samstag Parkfest angesagt!

Das Schöne an diesem Parkfest ist, daß es keinen billigen Rummel gibt. Nein, hier in Dieskau organisiert der Parkverein ein schönes kleines alternatives Fest.



14:00 Uhr geht es am 18. Juni im Dieskauer Park am Tee-Haus am Mühlweg los.

Es gibt:

  • Männer-Chor-Gesang
  • Irische Musik mit den Greenhorns
  • Folk-Tanz
  • Bogenschießen
  • Zauber-Clown
  • Theater
  • Steckenpferd-Parade und Steckenpferd-Rennen

Ich bin mit meinem Stand dabei!


Drücken Sie uns die Daumen, daß wir bestes Wetter bekommen!



www.park-dieskau.de

In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 9 Stunden
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email