Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 9. März 2012

Mein Stand war im Fernsehen!

Gestern habe ich auf dem MDR die Dokumentation über die Schäfer und das
Schäferfest auf der Burg in Freckleben gesehen.

Na was habe ich da gefunden?

Meinen Marktstand mit dem orangenen Schirm und dem orangenen Auto!

Sie glauben mir nicht?

Dann schauen Sie doch mal hier:

http://www.mdr.de/tv/programm/video43580.html


Natürlich bin ich am 1. Mai wieder auf der Burg zum Schäferfest! Der Termin
ist schon dick in meinem Kalender auf diesem Blog eingetragen!

Sie kommen mich doch dort besuchen!!!

In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 2 Tagen
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email