Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Knapp am Ohr vorbei!

Also heute ist ja was passiert, das hätte glatt ins Auge gehen können!

Und das war so:

Also ich liege da so 7:41 Uhr gemütlich auf dem Dach und bin mit meinen Gedanken vollkommen verloren im Himmel...

...Da pfeift doch etwas haarscharf an unserer alten Erde vorbei! So dicht, das war schon praktisch zwischen meinen Ohren! Den Windhauch konnte ich förmlich spüren!

Dieser olle Asteroid! Da rauscht der knappe 40.000 Katzen-Sprünge entfernt an uns vorbei. Das ist ja viel näher als der Mond!

Da haben wir ja noch einmal Glück gehabt, daß der blöde Stein uns nicht gegrüßt hat! Mir pocht da noch mein kleines Kater-Herz! Was wäre gewesen, wenn ich statt zu liegen auf dem Dach gestanden hätte?!

Also auf diesen Schreck bin ich erst einmal zu meinen Leuten gegangen und habe mir eine richtig große Schale mit Frühstück geholt...



In meinem Garten & mehr...

  • Jetzt geht es ans Eingemachte - Wir haben ja in Deutschland so eine Redewendung, wenn man langsam auf Reserven zurück greifen muß. Gut für den, der mit seinem Garten Vorratswirtschaft bet...
    vor 2 Wochen
  • Ernte-Ausfall 2018 - Liebe Leser und Kunden! Leider ist wegen der unendlichen Dürre 2018 - trotz aller unserer Bemühungen - ein Teil unserer Ernte ausgefallen. Deshalb bleiben...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email