Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Knapp am Ohr vorbei!

Also heute ist ja was passiert, das hätte glatt ins Auge gehen können!

Und das war so:

Also ich liege da so 7:41 Uhr gemütlich auf dem Dach und bin mit meinen Gedanken vollkommen verloren im Himmel...

...Da pfeift doch etwas haarscharf an unserer alten Erde vorbei! So dicht, das war schon praktisch zwischen meinen Ohren! Den Windhauch konnte ich förmlich spüren!

Dieser olle Asteroid! Da rauscht der knappe 40.000 Katzen-Sprünge entfernt an uns vorbei. Das ist ja viel näher als der Mond!

Da haben wir ja noch einmal Glück gehabt, daß der blöde Stein uns nicht gegrüßt hat! Mir pocht da noch mein kleines Kater-Herz! Was wäre gewesen, wenn ich statt zu liegen auf dem Dach gestanden hätte?!

Also auf diesen Schreck bin ich erst einmal zu meinen Leuten gegangen und habe mir eine richtig große Schale mit Frühstück geholt...



In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email