Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 11. September 2017

Marktticker: Orgel-Spektakel im Dom


Orgelspektakel Merseburg Dom
Orgelsspektakel 2016
Am kommenden Samstag ist eine Veranstaltung, die ich schon seit Jahren mit meinem Marktstand besuche!

Denn am Samstag, den 16. September 2017, ist im Kreuzgang des Domes zu Merseburg wieder das Orgel-Spektakel angesagt!

Hier gibt es wieder Spiele für Jung und Alt und weitere Programm-Punkte. Alles natürlich zum Erhalt vom Dom und seiner Orgel.

Also ich bin da und freue mich auf Sie!



In meinem Garten & mehr...

  • Ernte-Herbst - Der Herbst, der steckt voller Arbeit! denn jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo man sieht, ob sich die ganze Schufterei des Jahres im Garten auszahlt. Denn...
    vor 1 Tag
  • Tag des offenen Kräuter-Gartens - [image: Biene auf Oregano] Bienen in unserem Garten Unsere Aktion zum Tag der Regionen: 28. September 2017, 14:00 – 18:00 Uhr Friedrich-Knaust-Platz 4, 0640...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email