Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 19. Juni 2017

Marktticker: Bienen- und Kräutertag



Am 24. Juni bin ich mit meinem Marktstand in Merseburg! Denn im alten Petri-Kloster in Merseburg ist Bienen- und Kräutertag!
Da gibt es viele Vorträge rund um die Themen Bienen und Kräuter. Auch wir halten dort einen Vortrag zu Kräutern, die in den Kräuter-Bienen-Garten gehören.
Natürlich ist mein Marktstand mit dabei.

Wit freuen uns auf Sie!

www.kloster-merseburg.de


In meinem Garten & mehr...

  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 1 Woche
  • Druckfrisch: Unsere neuen Flyer - www.firma-hintz.deDie letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druck...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email