Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 6. März 2017

Marktticker: 10. Wolle-Fest in Leipzig



Am 11. und 12. März bin ich mit meinem Marktstand wieder in Leipzig! Denn an diesem Wochenende ist in der Glashalle der neuen Messe Leipzig das

10. Leipziger Wollefest und Stoffmesse!

Hier gibt es wieder eine bunte Mischung an Wolle, Stoffen und Zubehör. Umrahmt wird diese Veranstaltung durch viele Workshops.
Ich bin - auch wenn ich nicht auf der Aussteller-Liste der offiziellen Webseite stehe - mit meinem Marktstand der Männer-Stand. Denn wo Frau sich mit Wolle und Stoffen eindecken wird, sucht sich der Mann bei mir seine beste Frühstücks-Marmelade aus.
Oder umgekehrt, was auch schon gewesen ist. Die meisten Stände wie ich akzeptieren Karten. Ein Bankautomat ist auch in der Messe. Da sollte sich doch reichlich Beute auf dem Wollefest machen lassen!

Wie schön es dort ist, zeigen meine Videos in diesem Artikel.


Na das ist doch ein Augenschmaus?!

Also auf nach Leipzig! Wir treffen uns auf dem Wollefest!



In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email