Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 7. Januar 2017

Jetzt wird es eisig!

Bei meinem täglichen Rundgang stelle ich immer mehr fest: Der Winter hat uns langsam aber sicher in der Hand!
Sogar auf dem kleinen Flüßchen Fuhne an unserer Grundstücksgrenze breitet sich der Frost aus. Denn die Eisschicht an den Ufer wird immer breiter und dicker. Inzwischen können die Enten darüber laufen.

Ein von Holger Hintz (@gourmetkater) gepostetes Foto am




In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email