Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Gourmetkaters Weisheiten: Heute zur Familie

Der Gourmetkater sagt:

"Lieber Mäuse auf dem Dachboden als die Sippschaft im Haus!"



(frei nach Luther, den passenden Kaffee-Pot gibt es hier dazu)


In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 9 Stunden
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email