Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 19. Dezember 2016

Frohe Feiertage!



Ich wünsche allen meinen Lesern, Kunden, Freunden und Partnern eine angenehme Weihnachtszeit!

Ja, langsam wird es ernst mit der Weihnachtszeit! Da rückt sich die Sippe wieder auf die Pelle, nervt sich, nörgelt an den Geschenken und am Essen herum und kann es nicht erwarten, die Geschenke wieder umzutauschen (oder besser noch zu Bargeld zu machen) oder zurückzusenden....
Und man stellt dann immer wieder fest: In der Sippschaft kann man es nie allen gerecht machen!

Aber eigentlich wird doch Weihnachten immer nur so, wie man sich das ganze zusammengebraut hat. Wer sich auf das Wesentliche reduziert und seinen Lieben einfach einmal Zeit schenkt, Zeit zum Zuhören und gemeinsamen Genießen..., der wird schon ein paar schöne Feiertage haben. Und warum soll Weihnachten denn immer perfekt wie aus dem Kitsch-Roman sein?!

Eben!

Machen Sie sich Weihnachten schön! Ganz ohne Druck.
Wer nörgelt fliegt raus. Mist hilft ja schon diese Drohung, damit die Schwiegermutter lammfromm wird.

Und wer gemeinsam kocht, dem schmeckt es auch.

Also ich nutze diese nächsten Tage zur Entspannung! Machen Sie es auch!

Denn Weihnachten 2016 wird garantiert schön!

In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 5 Tagen
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email