Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 14. November 2016

Heute wird in den Mond geguckt!

Leute! Habt Ihr diesen Mond heute gesehen?!?

Der ist ja riesig! Und fast zum Greifen nah!

So nah, wie dieser Vollmond in dieser Nacht ist, so war er seit 1912 nicht mehr. Da sollte man schon einmal einen Blick riskieren. Denn solch einen Mond sieht man nicht alle Tage.
Los raus, weg vom warmen Kachelofen in dieser Frostnacht!

Um das Aussehen braucht man sich nicht zu kümmern. Denn Nachts sind bekanntlich alle Katzen grau. Setzen Sie ruhig die Pudelmütze auf! Und ich werde mir jetzt ein warmes Plätzchen auf dem Schornstein suchen und in aller Ruhe diesen Mond genießen. Machen Sie mit?

Ja, und wer heute viele Wolken am Himmel hat, der hat wenig von diesem Schauspiel.
Schade. Denn dann glotzt man echt in die Röhre.... 😟


In meinem Garten & mehr...

  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 1 Woche
  • Druckfrisch: Unsere neuen Flyer - www.firma-hintz.deDie letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druck...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email