Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 14. November 2016

Heute wird in den Mond geguckt!

Leute! Habt Ihr diesen Mond heute gesehen?!?

Der ist ja riesig! Und fast zum Greifen nah!

So nah, wie dieser Vollmond in dieser Nacht ist, so war er seit 1912 nicht mehr. Da sollte man schon einmal einen Blick riskieren. Denn solch einen Mond sieht man nicht alle Tage.
Los raus, weg vom warmen Kachelofen in dieser Frostnacht!

Um das Aussehen braucht man sich nicht zu kümmern. Denn Nachts sind bekanntlich alle Katzen grau. Setzen Sie ruhig die Pudelmütze auf! Und ich werde mir jetzt ein warmes Plätzchen auf dem Schornstein suchen und in aller Ruhe diesen Mond genießen. Machen Sie mit?

Ja, und wer heute viele Wolken am Himmel hat, der hat wenig von diesem Schauspiel.
Schade. Denn dann glotzt man echt in die Röhre.... 😟


In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 1 Tag
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email