Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Marktticker: Mit DaWanda in Göttingen

Am kommenden Wochenende bin ich mit meinem Marktstand wieder in Göttingen. Wer meinen Blog liest weiß, daß ich mit dieser Stadt seit meinem letzten Besuch so meine Probleme habe. Denn ich mag es nicht, wenn ein Teil der Bevölkerung dort mich von oben herab als blöden Ossi behandelt! Und dies bei eigenen auffälligen Defiziten in der Allgemeinbildung! Mehr als jede andere Stadt, die ich bisher besuchte! So stark, daß es aufgefallen ist.
Ja, Göttingen die Universitätsstadt! Stadt mit Nase hoch, wo doch jeder Landwirtschafts-Absolvent der Uni Halle-Wittenberg (wie ich) weiß: Das Landwirtschafts-Studium an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg war selbst zu Ost-Zeiten weit besser als die Lehre in Göttingen!
Vielleicht sollte ich dort ein T-Shirt der MLU Halle Wittenberg tragen? Habe aber keins.

Aber es gab dort beim letzten Mal auch reichlich nette Leute - die möglicherweise nicht aus Göttingen kamen. Ihr seid es wert, nach Göttingen mit meinen handgemachten Produkten zu kommen! Deshalb gebe ich Göttingen noch einmal eine Chance. Also gut, ich fahre noch einmal nach Göttingen!

Denn dort ist am 15. und 16. Oktober in der wunderschönen alten Lokhalle großer DaWanda-Kreativ-Markt! Mit unzähligen handgemachten Dingen kleiner Unternehmen und Startups!

Was schreibt der Veranstalter?

Kreativmarkt Göttingen
15.10.2016 - 16.10.2016
Geöffnet:
Samstag, 11.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 10.00 – 17.00 Uhr
LOKHALLE Göttingen, Bahnhofsallee 1b, 37081 Göttingen
Eintritt 5,- Euro
Kinder bis 12 Jahre frei.
Besucherparkplätze sind kostenpflichtig.
Erlebe eine bunte Welt voller Kreativität und einzigartigen Produkten, lass dich mitreißen und inspirieren.
Zahlreiche Stände bieten DIY-Aktionen und Schauvorführungen an. Mit tollen Bastelangeboten wird diese Event zum Erlebnis für die ganze Familie. Verschiedene Leckereien runden die Veranstaltung ab.
Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!


LOKHALLE Göttingen
Die LOKHALLE Göttingen bietet für individuelle Veranstaltungen genügend Raum, modernste Veranstaltungstechnik und die jahrelange Erfahrung, um ein Event einzigartig werden zu lassen. Der außergewöhnliche Industriecharakter der LOKHALLE bietet den idealen Ort für einen Kreativmarkt in Niedersachsen. Ebenerdig ist die Halle für Fahrzeuge mit einer Transportlast bis zu 40 Tonnen befahrbar!
www.lokhalle.de

Irgendwie freue ich mich jetzt doch auf Göttingen. Auf die netten weltoffenen Menschen.
Und Ihr Idioten, bitte bleibt von diesem Markt fern! Dann hat der Rest von uns mehr Spaß!

Lokhalle Göttingen
Lokhalle Göttingen


In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email