Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 25. Oktober 2016

Marktticker: Auf zur Kreativ-Arena!

Am 5. und 6. November ist im POM in Jena im Jenzigweg wieder

Kreativarena

angesagt!

Ich bin dieses Mal wieder mit meinem Marktstand mit meinen Köstlichkeiten eigener Ernte dabei.

Organisiert wird dieser schöne Markt mit handgemachten Dingen von Lucila Martinez & Heidi Kubieziel. Die Namen verraten: Es wird multikulturell! Hoffentlich gibt es wieder diesen tollen spanischen Kuchen!
Ich bin gespannt, wen sie in diesem Jahr alles eingeladen haben!

Mehr Informationen zu den Ausstellern gibt es hier:

http://kreativarena.blogspot.de/

Hier Habe ich noch einige Impressionen einer früheren Kreativarena:



Es lohnt sich! Wir treffen uns in Jena!!!


In meinem Garten & mehr...

  • Bunter Maler Herbst - Herbstlaub Aronia Kurz bevor der Herbst im Garten die Blätter fallen läßt, wird es noch einmal richtig bunt! Die abgeernteten Aronia-Büsche tragen nun ein ...
    vor 14 Stunden
  • Tag des offenen Kräuter-Gartens - [image: Biene auf Oregano] Bienen in unserem Garten Unsere Aktion zum Tag der Regionen: 28. September 2017, 14:00 – 18:00 Uhr Friedrich-Knaust-Platz 4, 0640...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email