Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 25. Oktober 2016

Marktticker: Auf zur Kreativ-Arena!

Am 5. und 6. November ist im POM in Jena im Jenzigweg wieder

Kreativarena

angesagt!

Ich bin dieses Mal wieder mit meinem Marktstand mit meinen Köstlichkeiten eigener Ernte dabei.

Organisiert wird dieser schöne Markt mit handgemachten Dingen von Lucila Martinez & Heidi Kubieziel. Die Namen verraten: Es wird multikulturell! Hoffentlich gibt es wieder diesen tollen spanischen Kuchen!
Ich bin gespannt, wen sie in diesem Jahr alles eingeladen haben!

Mehr Informationen zu den Ausstellern gibt es hier:

http://kreativarena.blogspot.de/

Hier Habe ich noch einige Impressionen einer früheren Kreativarena:



Es lohnt sich! Wir treffen uns in Jena!!!


In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 4 Tagen
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email