Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 27. August 2016

Ein Eis! Ein Eis!

Katze mit Eis
Kleine Gourmieze

Nee, bei dieser Hitze hat man es als Pelz-Träger wirklich nicht leicht! Gerade nicht, wenn das Fell so schön schwarz wie das meine ist!

Da freut man - oder Katz - sich über jede Abkühlung. Von wegen, wir Hauskatzen stammen von der Nordafrikanischen Falbkatze ab und würden Hitze vertragen!

Kätzchen Baby hat sich bei dieser Hitze gleich über die große Eispackung hergemacht. Der Kleinen scheint das Kokos-Eis jedenfalls zu schmecken, wenn ich mir so ihren Kopf anschaue...


In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 4 Tagen
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email