Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 26. Juli 2016

Marktticker: 750 Jahre Rodersdorf

Am kommenden Samstag gib es eine kleine Unterbrechung im "Sommer-Loch". Denn ich bin wieder mit meinem Marktstand unterwegs nach Sachsen!

Denn in Rodersdorf bei Plauen wird 750-jähriger Geburtstag gefeiert!

Deshalb gibt es dort in Rodersdorf am Samstag, den 30. Juli, einen Kreativmarkt mit schönen handgemachten Dingen!
Mein Marktstand ist auch auf diesem Markt vertreten.

Das wird bestimmt ein toller Markt! Also auf nach Rodersdorf! Genau, dem Rodersdorf in Sachsen bei Plauen. Denn es gibt ja mehrere Rodersdorf in Deutschland...


In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 1 Tag
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email